Wie Netzbetreiber fest einstellen

S

Schorsch87

Neues Mitglied
0
Servus Zusammen,

da ich in Kürze meinen Urlaub in Ostfriesland verbringen werde, wollte ich mein Legend gerne so einstellen, dass es als Netzbetreiber ausschließlich E-Plus zulässt und ich somit einfach keinen Empfang habe in Gebieten, wo es kein E-Netz gibt (Bei meinem HTC Touch Diamdond konnte man das noch einstellen). Jetzt konnte ich die entsprechende Einstellung aber bisher nirgends finden, kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus :)

Schorsch87
 
Schau mal hier: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber -> Netzwerke suchen.

Da kannst du eines auswählen, hinter dem dann ein grünes Sternchen erschient. Der ausgewählte Anbieter müsste dann eigentlich bevorzugt gewählt werden, soweit er am jeweiligen Standort verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine feste Einstellung auf einen bestimmten Provider ist bei Android leider nicht möglich. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.162
noxxon
N
P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.574
powner96
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten