1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie nutze ich Xperia X10 mit USB Kalbel als Modem?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Moonfleet, 18.01.2011.

  1. Moonfleet, 18.01.2011 #1
    Moonfleet

    Moonfleet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    ich möchte mein Xperia X10 mit dem USB Kabel mit meinem Laptop verbinden und als Modem nutzen, kann mir jemand erklären wie ich das genau machen muss? Danke:smile:
     
  2. PitBuLL, 18.01.2011 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Schaue dir das app ma an EasyTether lite mit dem habe ich es gemacht geht wunderbar.

    Gibt es for free im market.
     
  3. domii666, 18.01.2011 #3
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    geht auch mit PDAnet, ist aber nicht erlaubt(Providerabhängig)
     
  4. PitBuLL, 18.01.2011 #4
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Bei war es egal ich hatte O² und 5GB traffic war der weg pech gehabt dann wird nur die verbindung langsamer.
     
  5. Moonfleet, 18.01.2011 #5
    Moonfleet

    Moonfleet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    es sollte auf jeden fall kostenlos sein wenns n app is ber wollts am liebsten über usb machen
     
  6. PitBuLL, 18.01.2011 #6
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Ja meine ist kostenlos und geht über usb.
     
  7. SE_X10, 18.01.2011 #7
    SE_X10

    SE_X10 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Habe bis jetzt auch immer PDANet genutzt und das geht wunderbar. Allerdings auf Dauer sperrt er dir manche seiten weil das ne Testversion ist. Das schöne an PDANet ist, dass es nicht über nen Proxy läuft und man desshalb jede seite aufrufen kann. Gibt nen Haufen Tethering-apps die über nen Proxiserver laufen und desshalb nicht jede Seite problemlos aufrufen können.

    @PitBuLL

    Weißt du ob dein EasyTether lite über nen Proxi läuft? Wenn nicht würd ichs mal probieren wollen, wegen oben genanntem grund.
     
  8. PitBuLL, 18.01.2011 #8
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
  9. UKSheep, 19.01.2011 #9
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Gibt auch noch nen "kostenloses" Tool namens Barnacle Wifi Tether kann aber nicht sagen ob man da auch per USB das Internet sharen kann.

    MfG

    UKSheep
     
  10. PitBuLL, 19.01.2011 #10
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Nein geht nicht da das Handy dann als Access Point fungiert, hat bei mir nicht geklappt leider keine ahnung warum.
     

Diese Seite empfehlen