1. Jackie78, 09.06.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Evo3D, Win7 x64, und versuche gerade wie ich am besten meine Playlisten aus MEdiamonkey, WMP, eigentlich egal welches Programm, auf das HTC bekomme.

    Wichtig ist mir, dass nachher die MP3s auf dem HTC landen, und die dazugehörige Playlist, also Reihenfolge etc. stimmt.

    Ich bekomme das einfach nicht hin. HTC Sync erkennt zwar meinen WMP, auch die dortigen Playlisten, bietet sie mir zur Synchronisation an, aber nach dem Syncen sind eben weder Titel noch die Playliste auf dem Gerät. Was soll das? Warum klappt das mit der mitgelieferten Software nicht?

    Welche andere Möglichkeit gibt es, die zuverlässig funktioniert?
     
  2. Moritzinho, 09.06.2012 #2
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze MedioGo von Sony, damit klappt syncen ohne Probleme.
    Ist zwar ziemlich unbekannt, aber für mich besser als winamp, wmp etc

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App