1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackie78, 09.06.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe ein Evo3D, Win7 x64, und versuche gerade wie ich am besten meine Playlisten aus MEdiamonkey, WMP, eigentlich egal welches Programm, auf das HTC bekomme.

    Wichtig ist mir, dass nachher die MP3s auf dem HTC landen, und die dazugehörige Playlist, also Reihenfolge etc. stimmt.

    Ich bekomme das einfach nicht hin. HTC Sync erkennt zwar meinen WMP, auch die dortigen Playlisten, bietet sie mir zur Synchronisation an, aber nach dem Syncen sind eben weder Titel noch die Playliste auf dem Gerät. Was soll das? Warum klappt das mit der mitgelieferten Software nicht?

    Welche andere Möglichkeit gibt es, die zuverlässig funktioniert?
     
  2. Moritzinho, 09.06.2012 #2
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze MedioGo von Sony, damit klappt syncen ohne Probleme.
    Ist zwar ziemlich unbekannt, aber für mich besser als winamp, wmp etc

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Wie Playlisten synchronisieren? HTC Sync kopiert keine WMP Playlisten" im Forum "HTC Allgemein",