1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie?: Requires the kernel with 2-way call recording patch and ROOT permissions

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von cadillac, 04.12.2011.

  1. cadillac, 04.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    [DEV] Two-way call recording on Desire [ALMOST SOLVED][Sept. 7 update] - Page 45 - xda-developers

    Hat einer Google Nexus One damit am laufen?

    Habe meinen Nexus ohne Root gekauft aber mit CM7.1.

    Welches CM7.1 mit call recording Patch empfielt ihr?

    Bekomme ich die 2 Ways Calls zum laufen ohne meine Programme neu installieren zu müssen?

    Android: 2.3.7
    Kernel: 2.6.38.8 cfs redstar+redstar@skynet
    Mod: DM 7.1.0 N1
    built: GWK74

    Nun habe ich die fragen ob ich rooten kann ohne Daten zu verlieren. Ich meine da ich ja schon CM7.1 drauf habe. Dieses App braucht wohl den Root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  2. stetha, 05.12.2011 #2
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2010
    CM ohne root? Bist du dir da sicher?
     
  3. cadillac, 05.12.2011 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Nein mittlerweile nicht mehr. Wurde mir so erzählt. Aber das Programm RomMangerPro sagt, das mein Geräte gerooted ist.

    Übrigens geht das recording Tool wunderbar. Habe es vom Market gekauft.

    Gesprächspartner ist schön laut. Aber ich selber bin recht lese. Ganz komisch. Ich dachte das Mikrofon hätte das kleinere Problem. Aber ich meine gelesen zu haben das der Autor genau da das Problem hat.

    Er war auf der Suche um das lauter zu bekommen.

    Schön dass ich mich für so ein altes Handy entschieden habe. Das scheint ja richtig ausgereift zu sein ;)
     

Diese Seite empfehlen