Wie?: Requires the kernel with 2-way call recording patch and ROOT permissions

C

cadillac

Gast
[DEV] Two-way call recording on Desire [ALMOST SOLVED][Sept. 7 update] - Page 45 - xda-developers

Hat einer Google Nexus One damit am laufen?

Habe meinen Nexus ohne Root gekauft aber mit CM7.1.

Welches CM7.1 mit call recording Patch empfielt ihr?

Bekomme ich die 2 Ways Calls zum laufen ohne meine Programme neu installieren zu müssen?

Android: 2.3.7
Kernel: 2.6.38.8 cfs redstar+redstar@skynet
Mod: DM 7.1.0 N1
built: GWK74

Nun habe ich die fragen ob ich rooten kann ohne Daten zu verlieren. Ich meine da ich ja schon CM7.1 drauf habe. Dieses App braucht wohl den Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM ohne root? Bist du dir da sicher?
 
Nein mittlerweile nicht mehr. Wurde mir so erzählt. Aber das Programm RomMangerPro sagt, das mein Geräte gerooted ist.

Übrigens geht das recording Tool wunderbar. Habe es vom Market gekauft.

Gesprächspartner ist schön laut. Aber ich selber bin recht lese. Ganz komisch. Ich dachte das Mikrofon hätte das kleinere Problem. Aber ich meine gelesen zu haben das der Autor genau da das Problem hat.

Er war auf der Suche um das lauter zu bekommen.

Schön dass ich mich für so ein altes Handy entschieden habe. Das scheint ja richtig ausgereift zu sein ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.081
elomanias
E
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
T
Antworten
10
Aufrufe
2.463
alxus one
alxus one
Zurück
Oben Unten