Wie resete ich das Meizu MX5? (Keylock vergessen)

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
Hi Leute,

ich habe hier mein Meizu MX5 und habe es einem Kollegen ausgeliehen. Der hat wohl einen Keylock mit Nummern reingemacht, weiß die Nummer aber nicht mehr. Das blöde, ich komm nicht mehr ins System.

Wäre nicht so schlimm, bei jedem normalen Android Gerät würde ich ins Recovery gehen und es wipen, doch Meizu ist da echt sche***. Man bootet ins Recovery und sagt wipe all und bestätigt dies und was macht der, der fragt nach dem Keylock. Das ist doch Mist. Wenn jemand mal seine Nummer vergisst kann er das Gerät nie wieder benutzen. Oder kennt ihr eine Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

B
  • bartman8000
Antworten
1
Aufrufe
809
Wattsolls
Wattsolls
G
  • grefin
Antworten
1
Aufrufe
773
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bienee98
Antworten
3
Aufrufe
1.380
THWS
T
Zurück
Oben Unten