1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie reseten?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von spongebob, 11.04.2011.

  1. spongebob, 11.04.2011 #1
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hi,

    einige haben ja angeblich mittels eines "reset" ein paar leiden des LG OS beheben könne, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann?!

    aber ja, meine frage nun: WIE MACHE ich so einen RESET?

    Danke für eure antworten!
     
  2. Maulwurf, 11.04.2011 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    Soft-Reset: Einstellungen->Datenschutz->Speicher Zurücksetzen

    Versetzt dein Gerät in den Auslieferungszustand
     
  3. NiciN, 11.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010

    Oder im ausgeschalteten Zustand gleichzeitig Power ( Ein und Aus Taste) und Minus Taste ( Leisertaste) für 10 sek. gedrückt halten!!
     
    many1208 bedankt sich.
  4. spongebob, 11.04.2011 #4
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Danke für eure raschen antworten ....

    aber was sollte denn das bewirken??? ich meine, da werden ja nur die daten gelöscht, apps und co ... aber was sollte das an der akkulaufzeit bzw. am abstürtzen bewirken???

    ok, wenn ich mal ne schädliche app habe, die sich mit dem lg os nicht verträgt, dann ja, aber ansonsten?
     
  5. rockster70, 11.04.2011 #5
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  6. sancho76, 11.04.2011 #6
    sancho76

    sancho76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich habe das LOGS auf Werkseinstellung zurück gestellt, da ich wissen wollte ob auch in der Grundeinstellung das LOGS so viel Strom im Standby verbraucht. Da es nicht der fall war, konnte es nur ein App oder Widget sein. Das ist jetzt aber nur das Problem mit dem Standby..... Akku ist sonst bei mir ok.
     
  7. NiciN, 11.04.2011 #7
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
  8. spongebob, 11.04.2011 #8
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    @ nicin,

    wie hast du deinen reset gemacht?

    über das menü --> datenschutz

    oder mittels power und vol. down im abgedrehten zustand?
     
  9. NiciN, 11.04.2011 #9
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Im ausgeschalteten Zustand Power und Minus gelichzeitig für 10 sek. gedrückt halten
     
    Christo1980 bedankt sich.
  10. Hergi, 09.10.2011 #10
    Hergi

    Hergi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Also ich habe das Problem das sich mein Handy beim S/W Upgrade aufgehangen hat und nun kann ich nichts mehr machen weil auf meinem Handydisplay nurnoch steht: S/W Upgrade Please wait while updating... ich habe versucht es zu resetten dann kam auch mal was anderes, doch dann wieder das S/W Upgrade.
    Kann mir jemand sagen wie dieser Fehler zu beheben ist?
    Bitte um schnelle Hilfe
    :confused2:
     
  11. basket84, 09.10.2011 #11
    basket84

    basket84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Bewirken eigentlich die beiden Möglichkeiten:

    -über das menü --> datenschutz

    -oder mittels power und vol. down im abusgeschalteten zustand

    genau das Selbe oder gibts da Unterschiede im Grad des Zurücksetzens?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011

Diese Seite empfehlen