1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie schalte ich Musik ab?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von egerlach, 16.12.2011.

  1. egerlach, 16.12.2011 #1
    egerlach

    egerlach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo Community,
    wie schalte ich Musik ab? Ab und zu startet mein HTC-Desire mit Adroid ungewollt irgend so eine Musik. Ich habe nie Musik installiert, es ist die, die mitgeliefert ist. Wie stelle ich die ab? Ich finde keine Anwendung zum beenden. Ich boote das Handy dann immer neu :cursing:

    Gruss
    Eckard
     
  2. khayman6, 17.12.2011 #2
    khayman6

    khayman6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Rangehen?

    scnr
     
  3. Yadeki, 17.12.2011 #3
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    @egerlach
    Das wird doch höchstwahrscheinlich ein Termin, Wecker etc. sein der dein Handy veranlasst von allein aus Musik abzuspielen.

    Passiert das denn vielleicht immer zur gleichen Zeit??

    Wenns das nächste mal passiert öffne doch mal die Statusleiste dort müsste dann doch zu erkennen sein was das verursacht.
     
  4. egerlach, 17.12.2011 #4
    egerlach

    egerlach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Anfangs erscheint meist ein Bild mit vermutlich der Sängerin, irgendwie animiert. Wenn ich es nicht schaffe das Ding mit dem richtigen "touch" abzustellen, sehe ich keine Möglichkeit mehr die Musik zu stoppen.

    Was ist die Statusleiste? Ganz oben die? Wo auch die Downloads angezeigt werden? - Da war ich schon, nix zu finden.
     
  5. mausfunktion, 17.12.2011 #5
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Mach doch mal ein Bild von Deinem Handy, wenn das wieder passiert, und lass es uns sehen :)
     
  6. Yadeki, 17.12.2011 #6
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    @egerlach
    Ja genau die Leiste oben hab ich gemeint.
    Was ist denn jetzt mit den Zeiten passiert das denn unregelmäßig oder kannste dich darauf verlassen das jede volle Stunde dein Handy Musik abspielt?

    Aber wie mausfunktion schon sagt ist ein Foto wohl das beste.
     

Diese Seite empfehlen