1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bucer, 10.10.2010 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo, wie kann ich beim sms einen Apostrof setzten? Ich sehe ihn auf der 'C' Taste aber shift und drücken bringt nichts. Wie tippt man die Zeichen oberhalb der Buchstaben? Danke
     
  2. Objektschuetzer, 10.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,215
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Wenn ich jetzt auf den Titel anspiele, müsste die Antwort wohl so lauten: Das Wort wird so geschrieben
    "Apostroph"



    Und jetzt mal im Ernst:
    man drückt lange auf die Taste... und wählt es dann aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    christoph. und Bucer haben sich bedankt.
  3. Bucer, 10.10.2010 #3
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Alles klar. Hat jetzt geklappt. Danke. (komme aus Irland und hätte von mir aus auch mit mit 'ph' geschrieben aber ich dachte auf Deutsch wäre das mit 'f'. Also 2 Sachen gelernt. Danke!)
     
  4. christoph., 10.10.2010 #4
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    War auch mein erster Gedanke, als ich den Titel gelesen habe :D
     

Diese Seite empfehlen