Wie Touchscreen kalibrieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Touchscreen kalibrieren? im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

v8-96

Neues Mitglied
Halli Hallo,

ich hab vor kurzem ein Handy repariert, jetzt beim testen des Gerätes ist mir aufgefallen, dass manche stellen auf dem Display nicht so recht funktionieren bzw. diese ein komisches Ansprechverhalten haben. Soll heißen, dass man sehr komisch und minimal hin und her fahren muss damit ein bestimmter Berreich reagiert, auch wenn ich im Menü zum Beispiel auf sagen wir mal Datum u. Uhrzeit drücke reagiert das Display so, als würde ich auf Anwendungen drücken.
Das Handy ist übrigents ei HTC Wildfire A3333

Meine Frage ist nun wie ich dieses Problem behebe, und zwar möglichst ohne Risiko, da das Handy nicht mir sondern einem Bekannten gehört.

Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten

Gruß

Damian
 
S

StyleP

Ambitioniertes Mitglied
Touchscreen generell kann ich dir momentan nicht sagen. Aber den "Text Input" kannst du unter
SETTINGS>LANGUAGE&KEYBOARD>TOUCH INPUT>TEXT INPUT
einstellen