1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tschirfiboy, 04.01.2012 #1
    Tschirfiboy

    Tschirfiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir Das SMSDroit App aufs Handy geladen. Angeblich ist es ein Web-SMS Programm. Nur, wie sende ich am PC die Nachrichten, so das sie mit meiner Nummer als Empfänger anzeigt.

    Grüße Tschirfiboy
     
  2. MrFX, 05.01.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Es ist ein Web-SMS-Programm (u. a.), allerdings versendet es Nachrichten über einen SMS-Anbieter im Internet (o2, GMX usw.). Mit dem PC hat das erstmal nichts zu tun.

    MfG
    MrFX
     
  3. Tschirfiboy, 05.01.2012 #3
    Tschirfiboy

    Tschirfiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    als Absender habe. Also über meinen Anbieter (Bob) Aber trotztem vielen Dank für Deine Bemühung. Lieben Gruß Jürgen
     
  4. Tschirfiboy, 05.01.2012 #4
    Tschirfiboy

    Tschirfiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigendlich suche ich, womit ich die eigene Nummer Absender habe. Also über meinen Anbieter (Bob) Aber trotztem vielen Dank für Deine Bemühung. Lieben Gruß Jürgen
     
  5. MrFX, 06.01.2012 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Für Web-SMS mit eigenem Absender mußt du dich eigentlich bei einem kostenpflichtigen Dienst anmelden.

    MfG
    MrFX