Suche Suche SMS um gespeicherte Text mit SMS zu senden oder SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt senden

H

haidi

Neues Mitglied
3
Guten Abend,

zu Zeiten von Android 6 hatte ich eine SMS-App, die Folgendes konnte:

1) Erstellen und Speichern einer SMS mit Text und Empfänger
Wenn ich sie senden wlll, dann klick ich auf die SMS und wähle Senden
Die SMS darf anschließend nicht gelöscht werden.

2) Erstellen und speichern einer SMS mit Text und Empfänger und Angabe von Tag und Uhrzeit, zu der die SMS gesendet werden soll

1) Eine SMS Alarm- und Schaltbox mit GPS-Antenne ist im Campingbus verbaut. Mit der Schaltbox wlll ich Heizung einschalten, den Bus orten können und auch die Pannenblinkanlage einschalten und die Einspritzpumpe deaktivieren können.

2) Geht um Kurzparkzonen:
Ganz Wien ist Kurzparkzone. Wenn ich mit dem Bus irgendwo in Wien über Nacht stehe, will ich bei Beginn der Kurzparkzone (da schlafe ich meistens noch) die SMS für einen elektronischen Parkschein senden lassen.

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, habe aber auch den Eindruck, dass der Play Store nicht alle Apps zu einem Stichwort anzeigt bzw. oft so viele, dass guter Rat teuer wird.

Weiß wer was für mich?
 
@haidi QKSMS
Play Store QKSMS - Apps on Google Play

Ohne App-in-Kauf und ohne Trackingmodule empfehlenswerter von hier:
Releases · moezbhatti/qksms

Man kann SMS planen, das heißt zeitgesteuert versenden. Eine versendeten SMS wird normal in der Konversation angezeigt. Der Text kann per Menü kopiert und wiederverwendet werden.
 
Also automatisches senden zu Datum und Uhrzeit kann Messages, welches auf den meisten Smartphones vorinstalliert ist, auch. mit Bordmitteln sozusagen.
Man muss den Senden Button lange drücken und hat wahloptionen:
Screenshot_20230708_004805_Messages.jpg



Der Rest klingt eher nach Automatisierung und sollte womöglich mit Tasker(einmal kauf) oder Macrodroid(bis zu einem gewissen punkt Kostenlos) machbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
442
jghunter
jghunter
M
Antworten
0
Aufrufe
230
mezzothunder
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
Zurück
Oben Unten