Wie setze ich Standardeinstellungen direkt im Rom?

B

bugbug

Gesperrt
24
Damit von Beginn an keine Fragen aufkommen

  • Ich will es direkt im Rom ändern, für die die es nicht wissen was das bedeutet es soll im ROM.zip geändert werden.
  • Es handelt sich hier nicht um einfaches kopieren von Dateien in einen Ordner
  • Es handelt sich hier nicht um ein einfaches umbenennen von Dateien
Was möchte ich:

  • Standardeinstellungen (Sounds, Wallpaper, etc.) im Rom (ROM.zip) ändern, dass sie nach dem flashen des Rom (ROM.zip) sofort genutzt werden und auch in der UI angezeigt werden.
Dazu habe ich bereits den Ordner system\customize\ (nicht system\media\) entdeckt und dort auch in den Unterordnern eine Handvoll (nützlicher) xml Dateien gefunden.
Sollte man da mal einen Blick reingeworfen haben, würde man sehen das darin auch angaben über Sounds, Wallpaper & Co. gemacht werden können. Aber diese Änderungen wirken sich nicht auf auf die UI aus.

Ich möchte das auch diese Standardauswahl richtig in der UI und im Rom (späteren Betrieb) sofort genutzt und richtig angezeigt werden.


Sollte nun noch was unklar sein, schreibt sowas wie "Erklär Punkt xy bitte genauer"

Beiträge die keinen Antwort haben werde ich melden und löschen lassen (Erfragung zu mehr Infos werdeich zuvor beantworten)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten