Wie Standardalarmton für Wecker ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von tato, 03.05.2012.

  1. tato, 03.05.2012 #1
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie kann ich den Alarmton, also der, der Standardmässig voreingestellt ist ändern?
    Wenn ich jetzt einen alarm erstelle, muss ich ja bei der eingabe jedes mal manuell den Alarmton ändern. ich möchte, das jeder neue Alarm meinen ausgewählten alarmton voreingestellt hat. geht das?
     
  2. pragstdroid, 04.05.2012 #2
    pragstdroid

    pragstdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2012
    ich hab den noch nie genutzt, aber ich glaube bei diesen standard weckern kannst du keine eigene musik oder töne hinzufügen!

    lade dir einfach ein kostenlosen aus store.... alarmdroid oder so!

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

    hab nich richtig gelesen!

    ich denke den standardton wirste nich ändern können da dieser bestimmt von sony in irgendeiner datei festgelegt wurde...
     
    tato bedankt sich.
  3. tato, 04.05.2012 #3
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    danke. ich habe auch soweit alles versucht - es geht nicht.
    hintergrund bei mir war, ich habe immer schwierigkeiten, meiner sprachapp "Alicoid" beizubringen, dass er mir zB morgen um 12 Uhr einen Termin einträgt mit dem Hinweis TEST. Wenn ich das als Alarm mache, funktioniert es. Also ist wohl das Problem die Sprachapp und nicht der Alarm bzw. der Kalender. Ich probiere sonst noch eine andere Sprachapp, die das mit dem Termin dann evt. hinkriegt. Oder hat jemand einen Tipp für mich, was ich da nehmen sollte? Danke!
     

Diese Seite empfehlen