Wie Standardalarmton für Wecker ändern?

T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie kann ich den Alarmton, also der, der Standardmässig voreingestellt ist ändern?
Wenn ich jetzt einen alarm erstelle, muss ich ja bei der eingabe jedes mal manuell den Alarmton ändern. ich möchte, das jeder neue Alarm meinen ausgewählten alarmton voreingestellt hat. geht das?
 
ich hab den noch nie genutzt, aber ich glaube bei diesen standard weckern kannst du keine eigene musik oder töne hinzufügen!

lade dir einfach ein kostenlosen aus store.... alarmdroid oder so!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

hab nich richtig gelesen!

ich denke den standardton wirste nich ändern können da dieser bestimmt von sony in irgendeiner datei festgelegt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: tato
danke. ich habe auch soweit alles versucht - es geht nicht.
hintergrund bei mir war, ich habe immer schwierigkeiten, meiner sprachapp "Alicoid" beizubringen, dass er mir zB morgen um 12 Uhr einen Termin einträgt mit dem Hinweis TEST. Wenn ich das als Alarm mache, funktioniert es. Also ist wohl das Problem die Sprachapp und nicht der Alarm bzw. der Kalender. Ich probiere sonst noch eine andere Sprachapp, die das mit dem Termin dann evt. hinkriegt. Oder hat jemand einen Tipp für mich, was ich da nehmen sollte? Danke!
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.069
Aaskereija
Aaskereija
pisili.parts
  • pisili.parts
Antworten
4
Aufrufe
1.365
girouno
G
Zurück
Oben Unten