1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. navino, 31.01.2012 #1
    navino

    navino Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir so ein neues HTC Theme heruntergeladen. Beim aktivieren eines Theme, sagt mir die Anwendung das ich einen ADW Lauchner installieren soll. Das hab ich getan.

    Die Meldung kommt aber immer noch.

    Wie kann ich das Theme wechseln?

    Gruß
    navino
     
  2. Lumumba, 31.01.2012 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Wenn Du den ADW Launcher installiert hast kommt beim betätigen der Home Taste eine Abfrage. Da musst Du den ADW Launcher als Standard Launcher festlegen. Das Theme wählst Du unter den Einstellungen des Launchers aus.
     
  3. navino, 31.01.2012 #3
    navino

    navino Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    den Launcher hab ich jetzt ausgewählt, wo finde ich jetzt die Eintstellung des Launchers um das Theme zu wechseln...

    Gruß
    navino
     
  4. navino, 31.01.2012 #4
    navino

    navino Threadstarter Junior Mitglied

    hat sich erledigt, ich habs gefunden.