Wie stellt man den Puls-Sensor ab? (Akkuprobleme)

B

BirgerS

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich hab seit einer guten Woche eine LG Watch Urbane und bisher hatte der Akku nach einem 15 Stunden Tag immer noch gut 40-45% Restakku - obwohl ich anfangs sehr viel daran rumgespielt habe ^^
Seit zwei Tagen ist der Akku aber sehr schnell sehr leer... nach schon 13 Stunden ist der Akku leer!
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, daß die Leuchte vom Pulsmesser regelmäßig anspringt - das ist mir vorher nie aufgefallen!
Ich schätze daher, daß das vom Pulsmesser kommt.... Wie kann ich den ausschalten? Und zwar ohne Google Fit komplett zu deaktivieren, denn den Schrittzähler nutze ich.

Die Akkustatistik sagt:
Display 46%
WatchMaker Premium 12%
Uhr inaktiv 7
Android OS 2%
Android Wear 1%
WLAN 1%

Und das bei nem Akkustand von 6%! Irgendwie können die Zahlen nicht so ganz stimmen...

Ich hab an der Uhr nichts verändert, von einem auf den Anderen Tag war das so :(

Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps zum Puls-Sensor geben, falls es daran liegt...

Viele Grüße
Birger
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
52
Aufrufe
6.920
NooneR
NooneR
M
Antworten
5
Aufrufe
957
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten