1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Titanium Backup App von 8 GB auf 16 GB Speicherkarte bringen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von mika-13, 28.12.2011.

  1. mika-13, 28.12.2011 #1
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    ich möchte in meinem Arc S die 8 GB Karte gegen eine 16 GB Karte austauschen. Nun hab ich das Problem, dass ich Titanium Backup auf der 8 GB Karte habe und nicht weiß, was ich machen muss, dass ich es auf die 16 GB Karte bringe?

    Würde mich über Hilfeleistung freuen.

    Gruß,
    Micha
     
  2. Chris75, 29.12.2011 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    10 sek. Google-Suche
    TB - Technical FAQ
    Punkt 4

    bisschen eigeninitiative wäre schon toll
     
  3. mika-13, 29.12.2011 #3
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo Chris,

    na dann danke mal für deine unheimlich hilfreiche Antwort...

    Eigentlich hab ich gestern den ganzen Abend hier im Forum gelesen und hatte mir hier auch Hilfe zu meiner Frage erhofft.

    Dachte auch, ein Forum wäre dazu da, solche Fragen zu stellen und Hilfestellung zu bekommen.

    Dass du mir jetzt mit einer engl. wiki-Seite und dem Hinweis auf google kommst - was soll ich dazu sagen?

    Gruß,
    Micha
     
  4. Chris75, 29.12.2011 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    tja was soll ich dazu sagen, hier sind anscheinend ganz viele Benutzer unterwegs welche von sich aus einfach null Bock haben die einfachsten Sachen selbst zu suchen. Für so etwas habe ich kein Verständnis, sorry.

    Bei meinem Link steht:
    4. Where are my backups stored ?

    • By default, they are in the "TitaniumBackup" folder on your SD card.
    • To change the location of your backups, hit MENU -> Preferences -> Backup folder location.
    also wenn da noch Fragen offen sind dann weiss ich auch nicht *kopfschüttel*
     
  5. mika-13, 29.12.2011 #5
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Warum glaubst du, treibe ich mich in diesem Forum rum? Damit irgend ein anderer User mich bei anfallenden Fragen dazu auffordert, google zu benutzen? Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis.

    Hoffe nur, du bekommst - solltest du mal eine Frage stellen, weil du dich nicht auskennst - genau die gleiche dumme Antwort.

    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
     
  6. Chris75, 29.12.2011 #6
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    warum sollen Benutzer hier auf Fragen antworten, die wirklich sehr einfach selbst beantwortet werden können? Glaubst du wir haben nichts besserers zu tun? Oder bist du einer dem einfach alles vorgekaut auf den Tisch gelegt werden muss???

    Wer eine wirklich super einfache Google Suche nicht beherrscht oder zu faul ist diese zu benutzen hat hier im Forum nix zu suchen.


    Ich würde mich nie trauen so eine banale Frage wie deine hier reinzuposten. Du verallgemeinerst das aber gleich auf alle möglichen Fragen, ich bin jedoch gerne bereit zu helfen wenn man das nicht gleich in 10 Sekunden selbst erledigen kann du Schlaumeier.

    Fakt ist ich habe deine Frage beantwortet, dich darauf hingewiesen das du das auch selber hättest machen können und dann kommt sowas hinterher, das kann ich einfach nicht verstehen.
     

Diese Seite empfehlen