1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie von 2.3 auf 2.3 zurückflashen? aber weiterhin übertaktbar!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von majorguns, 25.06.2011.

  1. majorguns, 25.06.2011 #1
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo,
    gestern habe ich es endlich geschafft mein Wildfire auf 2.3 mit dem Cyanogenmod 7 zu bekommen, leider gefällt mir die Oberfläche überhaupt nicht so gut und wünsche mir die alte HTC Sence Oberfläche von 2.2 zurück, ich würde es nun gerne zurückflashen, aber es soll dann immer noch Übertaktbar sein.
    Ist das möglich? Wenn ja, hat jemand eine Anleitung parat?
     
  2. majorguns, 25.06.2011 #2
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Oh, verdammt, falsche Kategorie, bitte verschieben
     
  3. JohnDorian, 25.06.2011 #3
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
  4. haroon94, 25.06.2011 #4
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
  5. JohnDorian, 25.06.2011 #5
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Türlich türlich, das geht. Mit dem 2.6 Kernel läuft das. Du brauchst nur das richtige Tool dazu (SetCPU)

    Bei CM war das bloß schon eingebaut. ;)


    btw. die Rom ist wirklich gut.
     
  6. majorguns, 25.06.2011 #6
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Das heißt bei der Rom brauch ich nur noch eine App aus dem Market laden damit ich übertakten kann?
    Sonst sind soweit ich das sehe auch alle HTC Sence Apps mit dabei oder? Will das eig so wie vorher haben, weil beim Cyangenmod geht nichtmal das Winamp Widget und das SMS Widget von Sence habe ich auch vermisst.
     
  7. JohnDorian, 25.06.2011 #7
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das ist eine Appllikation die euch ermöglich euer WF zu übertackten: SetCPU for Root Users [2.2.1] Undervolting and more 06/24/2011 - xda-developers
    Nur CyanogenMod hat soweit ich weiß ein eingebautes overclock tool. Alle anderen Roms brauchen diese App!

    Was weiß ich was in der Rom ist. Lies doch einfach den post auf XDA. Da stehen alle infos!
    Die Sense Widgets kann man natürlich auch mit anderen ersetzten!

    Und schreibt nicht für jede kleinigkeit dass ihr hilfe braucht sondern lest euch die Foren duch auf xda und sucht auf google etc.!!
     
  8. haroon94, 26.06.2011 #8
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Die App brauchst du von Xda laden, weil sie im Market was kostet.
    Ich weiß nicht ob alle HTC Sense Apps drauf sind. Liste mal auf welche du brauchst und ich werde schauen ob ich die habe.

    MfG
     
  9. majorguns, 26.06.2011 #9
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Also dabei haben will ich auf jedenfall die Nachrichtenapp und die große Uhr mit dem Wetter :p, die andren Apps sind nicht sooo wichtig
     
  10. JohnDorian, 26.06.2011 #10
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire

Diese Seite empfehlen