1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie zwischen verschiedenen Launchern umschalten?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Soldat0815, 09.10.2011.

  1. Soldat0815, 09.10.2011 #1
    Soldat0815

    Soldat0815 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo,

    ich habe 3 verschiedene Launcher drauf.
    Wenn ich auf den Homebutton drück kommt immer das Bild
    [​IMG]

    Wähle ich jetzt da einen Launcher zb. Launcher 7 als standartaktion komm ich nichtmehr in die anderen 2. Jedoch will ich nicht jedesmal dieses bild bekommen grad bei den anderen Launcher ist der Homebutton mit dem Appdrawer verknüpft.

    Also weiß jemand wie ich wenn ich jetzt einen Drawer als Standart auswähle später wieder auf einen anderen als standart wechseln kann.

    Die einzige möglichkeit die ich kenne ist die nichtbenutzten deinstallieren und wider neu Installieren aber das find ich auch blöd.
     

    Anhänge:

  2. Handymeister, 09.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    lade Dir einfach "Home switcher" aus dem Market.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Soldat0815 bedankt sich.
  3. obiwan, 09.10.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    home switcher

    standardwert einfach setzen und dann mit der app ändern oder über einstellungen>anwendungen>launcher>standard löschen.

    Bitte das nächste mal sufu benutzen und im richtigen unterforum posten, ist nichts defyspezifisches.

    edit: war wieder zu langsam mit schreiben.
     
    Soldat0815 bedankt sich.
  4. Soldat0815, 09.10.2011 #4
    Soldat0815

    Soldat0815 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Sorry, wegen dem falschen Unterforum und danke fürs verschieben.
    Und Sufu hab ich genutzt nur beim Defybereich nix gefunden :blushing:

    Und danke für die Antworten und gleichzeitig auch die Lösung meines problems.
    Ich hab da ewig rummprobiert dabei kann man es unter Anwendungen einstellen und das hab ich ums verrecken nicht gesehn.

    Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen