Wie zwischen verschiedenen Launchern umschalten?

Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
244
Hallo,

ich habe 3 verschiedene Launcher drauf.
Wenn ich auf den Homebutton drück kommt immer das Bild
attachment.php


Wähle ich jetzt da einen Launcher zb. Launcher 7 als standartaktion komm ich nichtmehr in die anderen 2. Jedoch will ich nicht jedesmal dieses bild bekommen grad bei den anderen Launcher ist der Homebutton mit dem Appdrawer verknüpft.

Also weiß jemand wie ich wenn ich jetzt einen Drawer als Standart auswähle später wieder auf einen anderen als standart wechseln kann.

Die einzige möglichkeit die ich kenne ist die nichtbenutzten deinstallieren und wider neu Installieren aber das find ich auch blöd.
 

Anhänge

  • screenshot-1318174091998.png
    screenshot-1318174091998.png
    55 KB · Aufrufe: 2.437
Hallo,

lade Dir einfach "Home switcher" aus dem Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
home switcher

standardwert einfach setzen und dann mit der app ändern oder über einstellungen>anwendungen>launcher>standard löschen.

Bitte das nächste mal sufu benutzen und im richtigen unterforum posten, ist nichts defyspezifisches.

edit: war wieder zu langsam mit schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Sorry, wegen dem falschen Unterforum und danke fürs verschieben.
Und Sufu hab ich genutzt nur beim Defybereich nix gefunden :blushing:

Und danke für die Antworten und gleichzeitig auch die Lösung meines problems.
Ich hab da ewig rummprobiert dabei kann man es unter Anwendungen einstellen und das hab ich ums verrecken nicht gesehn.

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
379
kinggeraldo
K
H
Antworten
1
Aufrufe
396
prx
P
Zurück
Oben Unten