Nova Launcher auf Pixel 3a, verschiedene Hintergrundbilder auf Screen 1 und 2 möglich?

K

kinggeraldo

Neues Mitglied
9
Grüss euch,
Ich möchte bitte auf der ersten Seite meines Handy einen schwarzen Hintergund, damit ich alles klar erkennen kann, auf der zweiten Seite (ich brauch nur 2) jedoch gerne das Bild meiner Gattin, das Bild auch Seite eins macht mir alles zu unruhig. Geht das bitte irgendwie ?
 
Da du schon Nova nutzt: vielleicht ein eigenes Bild in der doppelten Breite der Auflösung für das 3a erstellen,
Testbild in 2160 x 2220.jpg
und dann ggf. noch "Unendliches Scrollen" einstellen.
In meinem Beispielbild hab ich es in der linken Seite nicht ganz dunkel (schwarz) eingestellt.

So gibt es bestimmt eine Lösung für deinen Wunschgedanken.
🙂🍀
 
...ahh super, werds versuchen, danke !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
273
Darkknight
D
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
96
Droideca
Droideca
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.403
OREO
O
Zurück
Oben Unten