1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiedergabe mit Kopfhörer macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Kati-Kruemel, 30.05.2012.

  1. Kati-Kruemel, 30.05.2012 #1
    Kati-Kruemel

    Kati-Kruemel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nach 8 Wochen, 4x Gerät einschicken nun endlich ein neues Gerät erhalten, allerdings hat dieses Gerät wieder das gleiche Problem:

    Beim Musikhören mit mitgeliefertem Head-Set, aber auch mit einem anderen Kopfhörer stürzt das Gerät immer ab und zwar bekommt man ein ganz ekeligen langen Ton ins Ohr gedröhnt, Handy ist nur noch schwarz und abgestürzt. Ton hört erst wieder auf wenn man den Akku rausnimmt und auch das Gerät geht nur wieder an wenn der Akku einmal draußen war.

    Hatte das schon wer, gibt es eine einfache Lösung? Ich will nicht wieder 6 Wochen auf mein Smartphone verzichten...

    Wäre großartig wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruss Kati
     
  2. michi224, 30.05.2012 #2
    michi224

    michi224 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    bq Aquaris X5 Plus 32GB Android
    Klingt ja nicht so gut. Hast du schonmal bei Kies geschaut, ob es ein Firmware Update von LA1 auf LB1 gibt?
    Habe hier im Forum gelesen, dass solche krassen Aussetzer damit behoben wurde..
     
  3. 4MAZ1NG, 30.05.2012 #3
    4MAZ1NG

    4MAZ1NG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hachja, den Fehler kenn ich :)
    Bei mir hats geholfen, WLAN dauerhaft zu aktivieren. Seitdem tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf.
     
  4. alfixy, 31.05.2012 #4
    alfixy

    alfixy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Dafür gibts nen eigenen Thread...

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100g-forum/208179-s2-bleibt-haengen-musik.html

    Bitte Suche verwenden..

    Das ist ein sehr bekannter Bug des I9100G

    Abhilfe (bei manchen einzeln, bei anderen müssen alle Bedingungen gesetzt sein) (aktueller Stand 2.3.6 Gingerbread)

    • Upgrade auf Firmware LB1
    • Anschalten von WLan ODER Bluetooth (Achtung erhöhter Stromverbrauch!)
    • Custom Kernel (z.b. cyanogenmod codeworkx)
    • bestimmte Player (z.b. PowerAmp, PlayerPro) gehen bei manchen besser als andere
    • ....
    alfixy
     

Diese Seite empfehlen