1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiedergabe von 720p videos auf Base Lutea 2 (ZTE Skate)

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von croodz, 19.05.2012.

  1. croodz, 19.05.2012 #1
    croodz

    croodz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hi,
    ich schaue eine serie und schaue davon auch Folgen öfters auf meinem Base Lutea 2. Jedoch sind die Folgen ab einer bestimmten Episode nur auf HD. Leider laufen Videos auf 720p nicht ruckelfrei. Das schaut meist eher nach einer Diashow aus. Ich habe verschiedene Player ausprobiert (MX Player, Mobo Player). Die Videos ruckeln bei allen Formaten die ich ausprobiert habe ( .avi, .mp4, .mkv). Gibt es eine Möglichkeit diese ruckelfrei wiederzugeben? Achja, ich hab meine Smartphone weder gerootet noch eine custom rom geflasht.

    Danke im Vorraus :)
     
  2. meilow, 20.05.2012 #2
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich denke das wird mit der 800MHz CPU nicht hinhauen die flüssig wiederzugeben. Da macht es vermutlich mehr Sinn das Videomaterial auf 480p o.ä. runterzurechnen und dann erst aufs Handy zu überspielen.
     
  3. croodz, 20.05.2012 #3
    croodz

    croodz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hm, dann muss ich mir wohl den Aufwand machen und jedes video auf 480p rechnen...
    Trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen