Wiedergabelisten/ Playlisten

H

harwis08

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit Stunden beschäftige ich mich mit diesem Thema. Im ganzen Internet bin ich auf diverse Schwierigkeiten mit dem syncronisieren von Playlisten vom PC auf das HTC (Sensation XE) gestoßen.

Gibt es eine vernünftige Lösung meine schon erstellten m3u- Playlisten mit WMP auf das HTC zu übertragen, so dass, sie auch tatsächlich funktionieren. Natürlicherweise auch die ide- tags sollen die Infos weiter im HTC verfügbar darstellen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du gewusst, dass die anderen User den Text auch lesen können, wenn er kleiner ist? :scared: Hab ich vorher auch nicht gewusst.
 
Wenn du iTunes verwendest, kannst du iSyncr oder Ähnliches verwenden... Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Sense_136
Antworten
6
Aufrufe
1.878
ponder
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Jarod
J
Fastlane38
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Fastlane38
Fastlane38
Zurück
Oben Unten