1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. harwis08, 12.05.2012 #1
    harwis08

    harwis08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Seit Stunden beschäftige ich mich mit diesem Thema. Im ganzen Internet bin ich auf diverse Schwierigkeiten mit dem syncronisieren von Playlisten vom PC auf das HTC (Sensation XE) gestoßen.

    Gibt es eine vernünftige Lösung meine schon erstellten m3u- Playlisten mit WMP auf das HTC zu übertragen, so dass, sie auch tatsächlich funktionieren. Natürlicherweise auch die ide- tags sollen die Infos weiter im HTC verfügbar darstellen.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
  2. Fallwrrk, 12.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hast du gewusst, dass die anderen User den Text auch lesen können, wenn er kleiner ist? :scared: Hab ich vorher auch nicht gewusst.
     
  3. MusicJunkie666, 12.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Wenn du iTunes verwendest, kannst du iSyncr oder Ähnliches verwenden... Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht
     
Du betrachtest das Thema "Wiedergabelisten/ Playlisten" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",