1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellung mit Titanium

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mongobongo, 03.10.2010.

  1. mongobongo, 03.10.2010 #1
    mongobongo

    mongobongo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich möchte mal einen wipe machen, da mein System in letzter Zeit oft Hänger hat.
    Ich habe jetzt ein Backup mit Titanium gemacht (Apps und Systemdaten)

    Wenn ich die jetzt wiederherstelle, ist dann mein System komplett so wie vorher, also auch der Homescreen?

    Hab bisher immer mybackup genommen, aber da nervt mich dieses ständige bestätigen beim Wiederherstellen der apps
     
  2. roady85, 03.10.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    ja danach ist alles wieder beim alten, ABer das du nicht jede apk bestätigen musst klappt auch nur bei der donate version von titanium
     
  3. asme, 03.10.2010 #3
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    und du musst natürlich wieder das selbe rom verwenden...
     
  4. roady85, 03.10.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X

    Äääähhhmm.... nöö. Ich benutze titanium immer egal welches rom ich gerad benutzte. Titanium stellt nur die sachen wieder her die kompaktibel zueinander sind.

    MfG Daniel
     
  5. asme, 03.10.2010 #5
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    es geht mir um den home screen ;) nicht um die apps und wenn du von open desire auf modaco zB .. umsteigst kannst du den homescreen (also die system einstellungen) nicht mehr verwenden... hat fc zur folge... apps gehen immer..
     
  6. roady85, 03.10.2010 #6
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Das ist ja auch klar hast du recht, wie soll der er den rosie launcher wiederherstellen wenn es den im neuen rom nicht gibt. Aber falls er nen anderen launcher benutzt stellt er es wieder her. Aber er will ja glaub ich auch sein aktuelles rom behalten, oder nicht?
     
  7. mongobongo, 04.10.2010 #7
    mongobongo

    mongobongo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    naja, wollte schon bei leedroid bleiben. aber mit der 2.1 Version bin ich nicht so zufrieden. Seitdem ich diese nutze stürzt mein Desire oft ab.
    Wollte mal was anderes probieren, soll aber auch Sense haben.

    Aber erstmal wollte ich es mit nem wipe probieren. Vielleicht bringt der ja auch einiges wieder in Ordnung
     
  8. roady85, 04.10.2010 #8
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Wenn du weiterhin bei Sense bleibst ist es kein problem alles wieder herzustellen,

    MfG Daniel
     
  9. Dissonanz, 04.10.2010 #9
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Stimmt gar nicht.... hatte mal von defrost. zu od gewechselt zum testen, mit titanium Backup wiederhergestellt, und joa, endlose Abstuürze... außerdem sind nicht immer die widgedts da
     
  10. roady85, 04.10.2010 #10
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    DAs ist eigentlich sehr komisch, da beide Roms auf AOSP + Cyanogen basieren. Vllt lag es aber auch an der Version von Titanium. Habe innerhalb des Letzten Monats fast alle Versionen von DeFrost, OpenDesire und Cyanogen geflasht die in der zeit erschienen sind und habe immer im Titanium alles hergestellt. DAs mit den Widgets auf dem Homescreens stimmt aber, ist aber glaub ich ein Launcher Pro problem.

    MfG Daniel
     

Diese Seite empfehlen