1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellung von Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von jekowa, 25.05.2012.

  1. jekowa, 25.05.2012 #1
    jekowa

    jekowa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hatte mein Handy vor der Displayreparatur mit der Sony PC Companion Software gesichert. Wenn ich mich recht entsinne habe ich dabei angehakt das er alles sichern soll.

    Nach beschriebener Vorgehensweise laut FAQ für Wiederherstellung hat auch alles soweit geklappt. Das einzige was fehlt sind die Apps.

    Mache ich irgendwas falsch oder wurden die gar nicht gesichert?
     
  2. eumel79, 25.05.2012 #2
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Im Notfall kannst du alle deine Apps auch neu aus dem PlayStore herunterladen und installieren.
     
  3. jekowa, 25.05.2012 #3
    jekowa

    jekowa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Aber das möchte ich ja gerne vermeiden. Ich dachte wenn ich alles sichere dann sind auch die Apps inkl. der Einstellungen gesichert.

    Allein die ortsbezogenen Profile wieder neu anzulernen wäre ein großer Aufwand.
     
  4. angelssend, 25.05.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ne die Apps sichert er nicht mit, gekaufte laden sich in der Regel alleine wieder runter wenn du das googlekonto einrichtest, weil wenn werden sie da gepeichert, aber leider nicht mit Einstellungen soweit mir bekannt.
     

Diese Seite empfehlen