1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieso funktionieren die neuen HD Spiele nicht auf dem Archos 101

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von pfefferschotten, 14.01.2011.

  1. pfefferschotten, 14.01.2011 #1
    pfefferschotten

    pfefferschotten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Ich meine z.B. Spiele wie Gangstar Miami Vindication, oder Need For Speed Shift, oder Sims 3? (Oder Plants VS. Zombies wenn es davon eine HD Version gibt)
    Also NFS funktioniert bei mir soweit das ich die Geräusche hören aber nur umrissen in weiß sehen.

    Helft mir bitte.
    Was mache ich falsch?
    Die Spiele sind ziemlich gut.
     
  2. z3nith, 14.01.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
  3. fnetf, 15.01.2011 #3
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Bei NFS Shift gibt es 2 Versionen, Du brauchst die 90MB Version, die funzt. Die kleine Version macht in der Tat einen etwas überbelichteten Eindruck ! :winki:
     

Diese Seite empfehlen