1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Slowmotion, 09.04.2012 #1
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leute,
    Mein Play ist voll am rumlaggen. Ich hab schon ne schnellere Custum Rom (Darkforest) aufm Handy und habe es auch mit SetCPU übertaktet, aber trotz allem läuft mein Play nicht rund. Habe mir demletzt einen Taskmanager installiert, nachdem er alle Apps gekillt hat, zeigt er an "103M Memory Available".
    Das finde ich ein bisschen wenig, das R800i hat ja soweit ich weis 512mb Ram, wo ist also der ganze Speicher hin? Hab extra die meisten Apps vom Handy gelöscht, hat aber irgendwie alles nix gebracht, von smoothnes kann bei meinem Play nicht die Rede sein... internen Speicher hab ich 105 mb frei.
    Danke schonmal an alle, die antworten!
    Grüße Slowmotion :thumbup:
     
  2. mugel0190, 09.04.2012 #2
    mugel0190

    mugel0190 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!

    Also bei meinem Play mit Stock ROM 4.0.2.A.0.42 hab ich insgesamt 367MB RAM zur Verfügung. Der Rest von den 512 geht für die GPU drauf. Das ist so... da kann man nix dran ändern. Gerade im Moment nach 2 Tagen Laufzeit hab ich 124MB RAM frei.

    Ich hab das Supercharged V6 Script drüberlaufen lassen und seitdem läuft mein Play flüssiger denn je. V.a. die ganzen Launcher Redraws gehören damit der Vergangenheit an. Leidglich bei zwei Spielen hab ich arge Probleme, die einfach ruckeln und das Ganze somit unspielbar wird (Cordy, Giana Sisters). Ansonsten kann ich mich absolut nicht beschweren.
     
    Slowmotion bedankt sich.

Diese Seite empfehlen