1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Geisor, 26.06.2012 #1
    Geisor

    Geisor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der WiFi Direct funktion des Gerätes gemacht? Wenn ich diese Aktiviere kann ich das Tab nicht mit meinem Laptop finden.Ich habe es auch mit einer Wlan Bridge von Netgear (WNCE2001) welche WPS unterstütz versucht... jedoch ohne Erfolg.

    Ich habe mal gelesen das es ein Problem mit dem Samsung Galaxy S2 gab welches nur eine Verbindung zwischen 2 Wifi direct zertifizierten Geräten ermöglichte .Wäre schade und ein absoluter Fehlkauf meinerseits gewesen wenn Samsung das Problem noch nicht gefixt hätte(Sollte ja schon 1 Jahr bekannt sein)...

    Danke schon im voraus für eure Antworten
    gruß Christian
     
  2. DonChillo, 26.06.2012 #2
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Ich kenn mich ja jetzt nicht so aus, aber ist es nicht der Sinn 2 Geräte mit Wifi Direct zu koppeln.....?
     
  3. Geisor, 27.06.2012 #3
    Geisor

    Geisor Threadstarter Neuer Benutzer

    Laut Spezifikation muss es möglich sein mehrere nicht WiFi Direct fähige Geräte mit einem WiFi direct fähigen Gerät verbinden zu können.

    Zitat:
    "Wi-Fi Direct-certified devices can form connections with nearly all the Wi-Fi CERTIFIED devices you and your friends already have. You only need one Wi-Fi Direct device to form a group."

    Quelle : Wi-Fi Direct
     
  4. DonChillo, 27.06.2012 #4
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    :confused: My English is under all Pig :lol::lol:

    Also ist das nichts anderes als Bluethoot nur schneller oder wie??
     
  5. stormi66, 27.06.2012 #5
    stormi66

    stormi66 Neuer Benutzer

    Auf Germanisch >>> Wikipedia :razz::D

    Ich hatte das Tab gestern einmal mit dem Galaxy SII verbunden, die Geräte haben sich
    auf jeden Fall verbunden. Einen Datenaustausch habe ich aber nicht vorgenommen. ;)
     
  6. DonChillo, 28.06.2012 #6
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    ich hab mal 2 filme vom Tab 10.1N aufs Tab2 10.1 geschoben, das ging prima und sau schnell, aber wie das funzt müsste ich erst stormi66´s wiki lesen hahahaha
     
  7. Geisor, 28.06.2012 #7
    Geisor

    Geisor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmmm sind ja alles Samsung Geräte die WiFi Direct unterstützen wenn ich mich nicht irre oder? Hats schon jemand ausprobiert mit nem laptop zu verbinden? Danke schonmal für eure Hilfe!! :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wifi direct tab 4

    ,
  2. wifi direct samsung tab s2

    ,
  3. samsung galaxy tab 2 wifi direct

    ,
  4. samsung tab s wifi direct,
  5. tab 3 wifi direct,
  6. samsung galaxy tab s2 wifi direct,
  7. wifi direct samsung tablet,
  8. galaxy tab s wifi direct,
  9. samsung tab a wifi direct ,
  10. samsung tab 3 wifi direct,
  11. wifi direct tab 2,
  12. wo finde ich auf dem Samsung galaxy tab a wifi dirext,
  13. samsung tab s direct wifi problem,
  14. wifi direkt für samsung tablet galaxy s3,
  15. wifi direct galaxy tab 3