WIFI Direct Verbindungen funktionieren nicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WIFI Direct Verbindungen funktionieren nicht. im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

ed61

Neues Mitglied
Hallo.
Habe 2 Geräte mit meinem P5100 verbunden = gekoppelt (Cynus T2 und Huawei MediaPad) jedoch ist mit beiden Geräten kein Datenaustauch möglich. Die beiden anderen Geräte verfügen selbstverständlich auch über diese Funktion und können auch untereinander kommunizieren, nur der Datenaustausch zum Tab2 funktioniert nicht.
Hat einer einer Idee ?
 
K

Kaffeetante1801

Neues Mitglied
ed61 schrieb:
Hallo.
Habe 2 Geräte mit meinem P5100 verbunden = gekoppelt (Cynus T2 und Huawei MediaPad) jedoch ist mit beiden Geräten kein Datenaustauch möglich. Die beiden anderen Geräte verfügen selbstverständlich auch über diese Funktion und können auch untereinander kommunizieren, nur der Datenaustausch zum Tab2 funktioniert nicht.
Hat einer einer Idee ?
Würd mich auch interessieren. Datentransfer zwischen Tab 2 und Alcatel 997 d ultra. Habe beide Wifi direct, erkennen sich, verbinden sich, tauschen sich aber nicht aus. :sad:
Kann jemand etwas damit angefangen?
 
P

porty

Neues Mitglied
Moin,
habe es nun mal bewusst nicht ins Custom Forum geschrieben, wenns falsch war bitte verschieben.

Ich habe folgendes Problem.
Letzte Woche habe ich auf mein Galaxy Tab 10.1 (P5110) den CM 10.1 druff gemacht.
Anschließend, nach dem ersten Einrichten etc habe ich versuch von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 LTE i9305) via WIFI Direkt Datein auf das Tablet zu schicken.
das koppeln hat geklappt, nur wenn ich dann Dateien senden möchte kommt auf dem Gerät keine Meldung das eine Datei geschickt wird.


NUn habe ich danach mein i9305 auf mit CM10.1 versehen und alles läuft bombe.
Heute wollte mir dann ein Kollege mit einem Galaxy S3 ein Video via "Wifi Direkt" auf mein Handy schicken.
Gleiche Problem wie ich vorher auf mein Tab.

Heißt Stock -> Cm10.1 (koppeln geht, Datei emfpangen nein?)
Dazu sei gesagt das wir uns vorher (vor dem Flash) oft datein geschickt haben.

edit: habe nun noch versucht eine Verbindung vom Tab zum S3 aufzubauen (Beide CM10.1) jedoch nicht möglich.

Ich kann zwar eine Einladung verschicken, aber beim anderem Gerät kommt keine Meldung über eine Einladung bzw zur Annahme einer Einladung
 
Zuletzt bearbeitet: