1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Alladin, 30.04.2012 #1
    Alladin

    Alladin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    ich bekomme mein Netzwerk angezeigt gebe auch den Schlüssel ein und es versucht sich zu Autofizieren aber es kommt zu keiner Verbindung. Alles anderen Geräte im Haus geghen problemlos.

    Ein in der nähe befindliches offenes Netzwerk wird erkannt und auch problemlos eine Verbindung hergestellt so dass das Zeichen zu sehen ist.

    Gibt es irgendwelche Einstellunegn die ich noch vorher machen müsste

    Vielen Dank
     
  2. det-happy, 30.04.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,639
    Erhaltene Danke:
    3,168
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Bei mir lags am falsch eingetippten Passwort ;)
    Einfach nochmal neu eingeben
     
  3. Alladin, 01.05.2012 #3
    Alladin

    Alladin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    hätte mal auch jemand drauf kommen können das er bei der Eingabe Großbuchstaben bevorzugt :-(
    jetzt geht es
     
  4. det-happy, 02.05.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,639
    Erhaltene Danke:
    3,168
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    :laugh:
     

Diese Seite empfehlen