Wifi / W-Lan Anmeldung klappt nicht

A

Alladin

Neues Mitglied
2
ich bekomme mein Netzwerk angezeigt gebe auch den Schlüssel ein und es versucht sich zu Autofizieren aber es kommt zu keiner Verbindung. Alles anderen Geräte im Haus geghen problemlos.

Ein in der nähe befindliches offenes Netzwerk wird erkannt und auch problemlos eine Verbindung hergestellt so dass das Zeichen zu sehen ist.

Gibt es irgendwelche Einstellunegn die ich noch vorher machen müsste

Vielen Dank
 
Bei mir lags am falsch eingetippten Passwort ;)
Einfach nochmal neu eingeben
 
hätte mal auch jemand drauf kommen können das er bei der Eingabe Großbuchstaben bevorzugt :-(
jetzt geht es
 
:laugh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.216
Pavilion
Pavilion
S
  • speeddriver
Antworten
18
Aufrufe
4.881
sNAKOR
sNAKOR
M
  • Manni09
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Manni09
M
Zurück
Oben Unten