1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiimote als Controller für Emulatoren nutzen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Falkenfluegel, 08.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenfluegel, 08.06.2010 #1
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    [APP] WiimoteController 0.3 Beta [may-23-2010] Multiple wiimotes, classic controller - xda-developers

    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich werd das direkt heute Abend mal testen. Finde die Idee einfach spektakulär und genial, denn das einzige was mich von Emulatoren auf Android abhällt ist die Steuerung.

    YouTube - WiimoteController 0.1 Alpha for Android
    YouTube - Playing games on the N1 with Wii Controller!!!
     
  2. gado, 08.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen