Wiko Rainbow Firmware Downgrade auf 4.2 geht nicht.

korizarhd

korizarhd

Neues Mitglied
0
hallo,

ich wollte gerade auf die 4.2 Version des Wiko Rainbows Downgraden.Soweit so gut, als ich dann mein Handy ausschalten und connecten sollte, kam das Problem: Es kommt der sound (vom Pc) es sei verbunden dann der Disconnect ton und das Handy lädt nur, logischerweise bleibt das update dann bei 0%
Was ich schon versucht habe: Deinstallieren der Treiber und habe das Handy schon neu aufgesetzt sowie mal USB Debugging eingeschaltet, und andere Kabel getestet [kein erfolg].
Ich verwende Windows 10 auf 64 bit, und wirklich jede Software ist auf dem neusten stand.

Kennt ihr vlt. eine Lösung?Ich verzweifle hier,

Mfg
 
Hast du dich an die Anleitung von Wiko gehalten? Wirklich Schritt für Schritt? Also incl. der Vorbereitungen?
 
  • Danke
Reaktionen: korizarhd
Oh gut das du es sagt, sehe dank dem Tipp das im manual steht das windows es blockieren könnte, aber in diesem fall war es mein Virenschutz.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Genau darauf wollte ich hinaus ;). Bei dem von dir beschriebenen Problem liegt es meist an diesem Windows-Feature. Wenn das passt, dann ist der Virenscanner der nächste Verdächtige. Schön, wenn es bei dir jetzt alles passt :).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.182
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.025
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten