Wildfire als WLAN-Router einsetzen?

M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Moin

Ich hab mal ne frage, und zwar kann ich mein Wildfire als Rounter nehmen? ( iPod Touch hat ja nur WLAN & kann ich mich irgendwie mit meinem ipod auf das mobile internet von meinem handy andocken ) ???
 
jawohl, das geht, wenn die firmware des WF aktuell ist.
Funktion nennt sich "Wlan-Hotspot".

vb
 
was fuer ne rom raufflashen ?
 
geht mit Original HTC Froyo Rom
 
habe bei mir CM7 RC4 noch drauf, funktioniert da auch wunderbar, kürzlich erst probiert.
 
Vielleicht würde es helfen uns mal zu sagen wie Du es versuchst und welche FW Du auf dem WF hast.
 
ist die Signatur noch aktuell, hat er eine ältere Beta vom CM 7, bei der das Feature glaub noch nicht funktioniert hat....
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten