1. MH981, 16.10.2011 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Könnte man das handy so verschnellern das auch spiele wie fruit ninja drauf laufen ? Weil mit 500 MHz ist ja nicht viel anzufangen :( Noch nicht mal Doodle jump funktioniert bei mir ruckelfrei. Hoffe mal bin hier im richtigen Thema

    LG
     
  2. Roxy, 16.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,du könntest dein wildfire übertakten dafür brauchst du aber root rechte.Ob die spiele die du damit spielen willst wirklich besser laufen keine ahnung.
    Du solltest aber bedenken wenn du diesen schritt wagen solltest,deine akkuleistung nachlassen wird.
     
    MH981 bedankt sich.
  3. marco köhler, 16.10.2011 #3
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Das wildfire hat keine gpu, spiele werden nie gut darauf laufen egal was du tust.
     
    MH981 bedankt sich.
  4. MH981, 16.10.2011 #4
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja dann kann man wohl nichts machen und übertakten hatte ich versucht, bringt nur im menüscrollen was aber danke
     
  5. Pearli, 16.10.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    naja, du könntest bei den spieeln den sound ausschalten, die hintergründe wegputzen und so weiter. Also immer die qualtität leiden lassen, dann läufts flüssig :)
     
  6. Neophyte77, 21.10.2011 #6
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    spare bisschen geld zusammen und hole dir das wildfire s damit dürfte man schon wesentlich bessere karten haben. wenn ich mich nicht irre hats schon 800mhz und ne gpu?
     
  7. MH981, 21.10.2011 #7
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja, es hat sogar 1GHz...aber für 200€ würde ich mir gleich ein optikus p990 oder p970 kaufen
     
  8. Pearli, 22.10.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Nein. Das liegt bei 800 mhz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App