1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Neuling: StudiVZ App

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Dud, 10.09.2010.

  1. Dud, 10.09.2010 #1
    Dud

    Dud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Hallo :)

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC Wildfires, mein erstes Smartphone überhaupt. Was soll ich sagen. Ich bin BEGEISTERT. Komme von einem LG KP500 allein diese unglaubliche Präzision des Touchscreens :)

    Nun wollte ich anfangen mir ein paar Apps runterzuladen und bin dabei auf die Studivz App gestoßen.

    VZNetzwerke für Android verfügbar | developer.studivz.net

    Im Market hab ich diese nicht gefunden, und hatte vorher hier im Forum gelesen, dass es mache Apps teilweise wegen der Displayauflösung nicht angezeigt werden.

    Also habe ich versucht die Links direkt im Browser einzugeben auf dem Handy:

    market://search?q=pname:net.studivz.android.studivz

    Bekomme dann aber vom Market die Meldung, dass diese App nicht gefunden wurde. Wollte mal nachfragen, ob ihr einem Android Smartphone Neuling erklären könnt, was ich falsch mache ^^

    Vielen Dank schonmal Im Vorraus
     
  2. Zoopa, 10.09.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    du kannst die app z.B. im Handy-Browser über am.pdassi.de suchen und so installieren. Nach dem Download erhälst du vermutlich eine Android-Notification (Ein Icon oben links von Android) für die Installation. Falls nicht, kannst du auch im Browser mit "Menutaste -> Mehr -> Downloads" die App anklicken und die Installation sollte starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  3. Dud, 10.09.2010 #3
    Dud

    Dud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ahhh 1000 dank :)

    das hat geholfen, wieder was gelernt!
     

Diese Seite empfehlen