1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S SMS-Benachrichtigung ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von RXGX, 25.05.2011.

  1. RXGX, 25.05.2011 #1
    RXGX

    RXGX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo allerseits.

    Ich habe ein problem ich wollte meine benachrichtigungen ändern.Bei anrufen hat es geklappt, aber bei den sms nicht!Es benutzt den ton nur für emails.

    Vllt finde ich den richtigen men punkt nicht.
    Habe es auch schon mit tone picker versucht aber bei dem im menü steht silent und keine ahnung wie ich das ändern kann.
    Den ordner trick ahbe ich auch schon gemacht funktioniert nicht

    Egal was ich mache es lassen sich nur die email benachrichtigungen ändern nicht die der sms


    ps: ich weiß das es oft gepostet wurde, aber ich suhce schon seit einer woche und nicht funktioniert, ihr seit meine letzte hoffnung sry für diesen 1000fachen post des themas
     
  2. RXGX, 25.05.2011 #2
    RXGX

    RXGX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    so habe das problem gelöst musste die software rebooten also akku für ungefähr eine minute rausnehmen.
    Der hat mir einige menü punkte nicht angezeigt
     

Diese Seite empfehlen