Wildfire S SMS-Benachrichtigung ändert sich nicht

R

RXGX

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits.

Ich habe ein problem ich wollte meine benachrichtigungen ändern.Bei anrufen hat es geklappt, aber bei den sms nicht!Es benutzt den ton nur für emails.

Vllt finde ich den richtigen men punkt nicht.
Habe es auch schon mit tone picker versucht aber bei dem im menü steht silent und keine ahnung wie ich das ändern kann.
Den ordner trick ahbe ich auch schon gemacht funktioniert nicht

Egal was ich mache es lassen sich nur die email benachrichtigungen ändern nicht die der sms


ps: ich weiß das es oft gepostet wurde, aber ich suhce schon seit einer woche und nicht funktioniert, ihr seit meine letzte hoffnung sry für diesen 1000fachen post des themas
 
so habe das problem gelöst musste die software rebooten also akku für ungefähr eine minute rausnehmen.
Der hat mir einige menü punkte nicht angezeigt
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
P
Antworten
4
Aufrufe
1.771
Philipp_
P
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten