Wildfire tausch

Y

yusuf68

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe einen se xperia x10 mini tauschen? Was meint ihr wildfire nutzer soll ich es? Ich muss 30 draufzahlen. Was sind die nachteile von wildfire

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst Du auch in ganzen Sätzen? Dann eher denn Sinn.

Das xperia nur 2.1 bekommt und echte Tastatur, größeren Speicher und SD Karte.
 
Hallo Yusuf.
Wenn Du Deine Frage vielleicht noch einmal in ganzen Sätzen formulieren würdest, könnten wir Du auch weiter helfen.
Ich weiss, wir sind hier im Internet. Aber ein gewisses Maß an Grammatik kann man schon erwarten!
 
Ja ok. Also ich habe einen sony ericsson xperia x10 mini und ich möchte es gegen htc wildfire tauschen. Was meint ihr? Soll ich tauschen oder ist dieses htc wildfire nicht gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich halte das Sony wegen der echten Tastatur und größeren Speicher für das bessere Gerät.

Am Wildfire fehlt mir aber nix.

Warum willst Du tauschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich möchte was grösseres haben deswegen. Wie viel ist denn der speicher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rom 512 ram 386 das hab ich schon vorher gefunden. Hat das 512 mb intern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja danke ist nicht schlecht. Ich wusste zb nicht das htc wildfire einen hdmi anschluss hatte ist auch sehr nützlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wusste zb nicht das htc wildfire einen hdmi anschluss......

Hallo, das WF hat keinen HDMI Anschluss, zumindest meins nicht. Und ich denke mal alle anderen werden auch keinen haben.
 
Bei diesem vergleich steht das

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann wird es wohl ein Druckfehler sein.
 
Laut diesem Vergleich ist das Wildfire auch 1,07 Meter lang, 60,4 cm breit und 12,2 cm dick
 
Ja :) morgen werd ich es tauschen, vielen dank an alle die mir geholfen haben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten