1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pompschi, 18.03.2012 #1
    Pompschi

    Pompschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr da
    Also ich glaube ich habe mein Htc geschrottet.Nachdem ich ein Update auf Vers.RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed
    gemacht habe fährt es hoch bleibt eine sec an und dann geht es von vorne los. was kan ich jetzt machen.ich hoffe ihr könnt mit helfen.Danke :cool2:
     
  2. Pearli, 18.03.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hat denn der Vorgang mit dem RUU geklappt?
    Ist dein Handy S-OFF? Paar mehr infos wären ganz toll.
     
  3. Pompschi, 18.03.2012 #3
    Pompschi

    Pompschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ruu hat geklapt dort steht jedenfalls erfolgreich aber was bedeutet s off übrigens die Anleitung und Software kam von hier http://www.bestblog.de/?p=1602
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  4. Berat.Saini, 18.03.2012 #4
    Berat.Saini

    Berat.Saini Gast

    S - off bedeutet ob der bootloader offen ist.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Pearli, 18.03.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Führe die RUU nochmal aus ;)
     
  6. Pompschi, 18.03.2012 #6
    Pompschi

    Pompschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Offen heo?t ich brauche den HBOOT 1.01.0001 oder
     
  7. Pearli, 18.03.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Offen heißt, wenn oben nicht S-ON steht sondern S-OFF
    Der HBOOT 0001 ist nur ne bedingung dafür ;)
     
  8. Pompschi, 18.03.2012 #8
    Pompschi

    Pompschi Threadstarter Neuer Benutzer

    O.K.da steht s-on habe ich jetzt nur noch schrott
     
  9. Pearli, 18.03.2012 #9
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Nein, Führe doch einfach das RUU nochmal aus
     
  10. Pompschi, 18.03.2012 #10
    Pompschi

    Pompschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich getan immer das gleiche es geht an fährt hoch bis die eigentliche oberfläche da ist und dann geht es sofort wieder aus und fängt wieder von vorne an oder hast du eine andere RUU für mich
     
  11. Pearli, 18.03.2012 #11
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    nur die, aber das ist wahrscheinlich die gleiche:
    Shipped ROMs

    der akku ist aber voll geladen?
     
  12. Schnello, 19.03.2012 #12
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Hab zwar kein Wildfire aber das ist bei jedem HTC Phone gleich.
    Wähle einfach mal im Bootloader clear stock oder factory reset aus. Dann sollte das Phone wieder normal starten.
     
  13. Pearli, 19.03.2012 #13
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    was bei einem Fehler beim RUU vorgang keine auswirkung hat, da nur die persöhnlichen Daten gelöscht werden, die ja nicht vorhanden sind weils ja noch nie richtig an war.

    Versuchen kann man es aber trotzdem ^^
     
  14. Pompschi, 24.03.2012 #14
    Pompschi

    Pompschi Threadstarter Neuer Benutzer

    So nachdem ich viel hier gelesen habe nun eine frage
    es ist wichtig das WF als erstes S-Off gesetzt wird oder.
    Aber ist es nicht welche möglichkeit habe ich es noch nachträglich S-Off zu setzten außer mit einem XTC-Clip
    Danke
     
  15. Pearli, 26.03.2012 #15
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Naja, wenn du kein USB debugging anhattest und dein PC das telefon nicht erkennt, wird das nicht klappen ;)
     

Diese Seite empfehlen