1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire wird im Idle sehr heiß

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Doggimann, 17.06.2012.

  1. Doggimann, 17.06.2012 #1
    Doggimann

    Doggimann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Ich hab ein problem mit meinem htc manchmal wird der akku grundlos über 45 grad heiss. Das ist heute schon drei mal passiert. ich habe einen taskkiller und alle anderen apps deinstalliert... aber das problem geht nicht weg ich hab es sogar schon zweimal auf werkzustand zurückgesetzt..
    ich hab das handy seit ca. 7 monaten was soll ich tun??
     
  2. warrior1377, 18.06.2012 #2
    warrior1377

    warrior1377 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wobei passiert das den, das dein Akku oder Gerät so warm wird? Hatte das damals nur beim intensiv benutzen oder navigieren.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Doggimann, 18.06.2012 #3
    Doggimann

    Doggimann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Es liegt einfach nur da und es wird verdammt heiß
    Ich muss nichts machen....
    Beim aufladen wir es auch nicht heiß nur wenn es nicht benutzt wird oder nach betrieb Jacht dem ich zum Beispiel eine sms geschrieben habe
     
  4. Fallwrrk, 19.06.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich tippe mal auf drei verschiedene Gründe:

    1. HW: Der (viel zu schlechte, nebenbei mal so gesagt) Kühlkörper hat sich durch einen Stoß gelockert.
    2. SW: Das System hat Probleme.
    3. Akku: Der Akku ist defekt und sollte, wenn dir dein WF S am Herzen liegt, lieber nicht mehr benutzt werden,

    In allen drei Fällen wirst du das Gerät einschicken müssen, besonders wenn du schon einen Factory Reset versucht hast. Bei Ursache zwei wäre Rooting ein Versuch Wert, allerdings kann man sich nicht sicher sein, ob es wirklich daran liegt.

    mfg Marcel
     
    Doggimann bedankt sich.

Diese Seite empfehlen