1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wildfire187, 04.05.2011 #1
    Wildfire187

    Wildfire187 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.
    Ich bin neu in der Community und weiß daher nicht so richtig ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
    Wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen.
    Also folgendes Problem:

    Mein Handy ist mir heute versehentlich aus ca. 1Meter auf den Boden gefallen.
    Und jetzt habe ich das Problem, dass ich meine gesendeten Nachrichten nicht mehr sehen kann. Da wo im Gesprächsverlauf dann immer "Ich:" vorstand.
    Die gesendeten Nachrichten werden aber trotzdem noch in Klammern mitgezählt.

    Weiß jemand was ich da nun machen kann?
    Oder ist das Handy jetzt einfach für immer in der Sache defekt.


    - Edit: Problem bereits gefunden.
    Musste nur die Uhrzeit wieder richtig stellen, da sie durch den Rausfall des Akkus auf 0Uhr stand.
    Läuft wieder. :)

    Liebe Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc zeigt keine gesendeten Nachrichten an