Will wieder Stock Rom flashen,verliere ich CWM,usw?

A

akool007

Stammgast
213
Ja,ihr seht oben im Threadtitel die Frage.
Ich habe S-OFF,hboot 0007 , Bootloader unlocked und CWM,mit der ROMeOS3D..Wenn ich wieder die Stock rom flashe,verliere ich dann alles (s-off,cwm,..) ?
mfg
 
Kommt darauf an wie du es machst.
Wenn du die RUU installiert verlierst du alles außer S-Off.
Wenn du per Recorvery eine rooted Stockrom zip flashst verlierst du nix.
 
"RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.8_Radio_10.59.9020.00_10.15.9020.06_M_release_219793_signed"

ich hab diese hier,wenn ich sie per recovery flashe,verlier ich dann alles oder nur root?

Edit : ich möchte nur die Android 4.0 Rom flashen,wenn sie draußen ist,also die Rom oben war nur ein Beispiel..Wenn sie draußen ist (fehlerfrei) und die stock rom finde,und flashe,hab ich also nichts mehr? , wenn ich jedoch die rooted stock rom finde passiert nichts? wo kann ich sie finden,bzw wie erstellen(wenns einfach ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
akool007 schrieb:
"RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.8_Radio_10.59.9020.00_10.15.9020.06_M_release_219793_signed"

ich hab diese hier,wenn ich sie per recovery flashe,verlier ich dann alles oder nur root?

Edit : ich möchte nur die Android 4.0 Rom flashen,wenn sie draußen ist,also die Rom oben war nur ein Beispiel..Wenn sie draußen ist (fehlerfrei) und die stock rom finde,und flashe,hab ich also nichts mehr? , wenn ich jedoch die rooted stock rom finde passiert nichts? wo kann ich sie finden,bzw wie erstellen(wenns einfach ist)?

Hey,

Es gibt bei den xda devs auch eine gerootete stock rom, ist quasi genau das gleiche wie ne custom rom dann!

Wenn du das offizielle ics updated später installieren willst musst du die ruu Variante per exe nehmen, aber verlierst halt alles außer s off...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Das einfachste wird wohl sein zu warten bis die Android4 Rom dann rooted gibt und diese über CWM zu flashen.
Die sollte im XDA als ertses zu finden sein oder eben dann hier.
 
Vielen dank für die Schnelle Antwort!
Wie lang muss ich so c.a warten ,wenn ich auf die gerootete stock rom 4.0 warten will?
 
Solange bis es die Stock-ROM selber gibt, die gerootete Version wird ca. 5 Minuten nachdem der erste Dev die RUU oder die FOTA in den Fingern hat kommen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
M
  • MisterBlackxx
Antworten
1
Aufrufe
2.523
androiduser12
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten