Winamp für Android

S

smartje65

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage zu Winamp für Android.

Ich habe mir das auf das TP (ICS) gespielt und auch die WiFi-Sync mit dem PC klappt im Grundsatz hervorragend. Lediglich der Umfang der synchronisierten Mediathek stört mich. Ich erhalte nach einer Weile die Info, dass die gesamte Bibliothek nicht auf meine SD -Karte passt. Die Bibliothek ist 16 GB groß und müsste eigentlich auf die freien 24 GB des TP problemlos drauf passen. Nach 50 Titeln brach die Sync mit der o. g. Meldung ab.

Wie und wo kann ich einstellen, dass derartige Dinge nicht auf der SD sondern auf dem anderen Spreicherplatz abgelegt werden? Oder wenn das nicht geht, dass die SD Karte auf die gesamte Kapazität ausgedehnt werden kann? Da ich ein DAU bin, brauche ich leider eine idiotensichere Info ;-)

Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ergänzung nach einem Abend der Versuche. Ich habe nun endlich verstanden, dass die SD Karte der komplette frei verfügbare Speicher auf meinem TP ist. Aber ich bin kläglich beim erneuten Versuch gescheitert, 15 GB in Form von Music auf das TP mittels WiFiSync und Winamp auf das TP zu bringen. Woran kann das noch liegen?
 
Das dürfte kein TP Problem sein. Bitte doch mal einen Mod den Thread ins App Forum zu verschieben, dort wirst du sicher ehr Hilfe zu Winamp finden als hier.
 
Ok. Auch eine gute Idee. Ich hatte es wegen des TP hier reingestellt, da ich dachte, es ist ein TP-Problem.
 
Winamp Wifi Thread ist schon hier
 
Den hatte ich gefunden, fand ihn aber nur bedingt passend, da es sich meist nicht um ein TP handelt. Ich habe noch einen anderen Thread bei Foto & Mulitmedia gefunden, der sich auch mit dem Thema beschäftigt. Es ist aber schon merkbar, dass kaum jemand das Problem hat. Anscheinend synchronisieren die meisten mit einem anderen Programm ihre Musik. Ich such dann mal weiter. :-( Wenn sich noch eine Lösung finden sollte, bin ich gern wieder bei Winamp.

Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe das mal kurz bei mir getestet. Kein Problem.
225 Titel laufen ohne Unterbrechung durch. Winamp Pro und Fritzbox 7270.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.108
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
1.086
yesfan
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
1.171
LongRon
L
Zurück
Oben Unten