1. Ston, 06.01.2014 #1
    Ston

    Ston Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob das Touchpad mit cm10.1 auf dem Touchstone geladen werden kann?

    Gruß
     
  2. LongRon, 07.01.2014 #2
    LongRon

    LongRon Ambitioniertes Mitglied

    Klar, sowohl unter 4.2.2 wie auch unter 4.4.2. Alles kein Problem!
     
  3. Ston, 07.01.2014 #3
    Ston

    Ston Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok super danke! Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Nur vertikal oder nur horizontal??
    Kannst du mir sagen, welcher maximale Abstand zwischen Touchpad und Touchstone möglich ist, sodass das Tablet immer noch geladen wird?

    Hintergrund ist der, dass ich das Tablet zur Steuerung der Hausautomation an die Wand hängen und den Touchstone dahinter in der Wand verbauen will!! ;-)

    Siehe hier:
    http://www.ip-symcon.de/forum/threads/22198-Unsichtbare-Befestigung-für-Tablet-Induktive-Ladung
     
  4. LongRon, 07.01.2014 #4
    LongRon

    LongRon Ambitioniertes Mitglied

    Es geht beides. Ich hab auch schon mal mit Cover das Pad auf den touchstone gelegt, funktioniert!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touch stone auch unter android

Du betrachtest das Thema "Touchstone unter cm10.1 Android 4.2.2" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.