Touchstone unter cm10.1 Android 4.2.2

S

Ston

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob das Touchpad mit cm10.1 auf dem Touchstone geladen werden kann?

Gruß
 
Klar, sowohl unter 4.2.2 wie auch unter 4.4.2. Alles kein Problem!
 
Ok super danke! Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Nur vertikal oder nur horizontal??
Kannst du mir sagen, welcher maximale Abstand zwischen Touchpad und Touchstone möglich ist, sodass das Tablet immer noch geladen wird?

Hintergrund ist der, dass ich das Tablet zur Steuerung der Hausautomation an die Wand hängen und den Touchstone dahinter in der Wand verbauen will!! ;-)

Siehe hier:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/22198-Unsichtbare-Befestigung-für-Tablet-Induktive-Ladung
 
Es geht beides. Ich hab auch schon mal mit Cover das Pad auf den touchstone gelegt, funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
606
JustDroidIt
JustDroidIt
M
Antworten
1
Aufrufe
1.086
yesfan
Y
J
  • Jabitte
Antworten
6
Aufrufe
1.261
aps3a
A
Zurück
Oben Unten