1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. n1c, 28.11.2010 #1
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin, ich war vor ein paar Wochen total begeistert, dass es Winamp jetzt auch für Android und damit für mein Wildfire gibt. Was mich allerdings von anfang an gestört hat (ich dachte, das wird schnell gefixt) ist die Annahme oder das Beenden von Telefonate über das mitgelieferte Headset. Bei allen anderen hat das problemlos funktioniert: Musik hören, Telefon klingelt, Taste am HeadSet-Mikrofon drücken und melden. Beim Beenden konnte ich auch einfach drücken. Mit Winamp stoppt einfach nur die Musik und ich muss mein Handy aus der Tasche kramen und auf annehmen drücken. Ist das bei euch auch so? Meint ihr, das wird nochmal geändert, oder habe ich einfach was vergessen einzustellen oder falsch eingestellt? Die HeadSet-Steuerung in den Optionen ist natürlich aktiviert. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
     
  2. n1c, 01.12.2010 #2
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutzt denn niemand Winamp? Oder das Headset?
     
  3. chris1985, 02.12.2010 #3
    chris1985

    chris1985 Android-Experte

    du bist dir aber schon im klaren darüber dass es sich dabei um eine BETA ! handelt?
     
    Yail bedankt sich.
  4. n1c, 02.12.2010 #4
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbstverständlich, aber es könnte ja auch sein, dass eine Einstellung bei mir falsch ist und es bei anderen Leuten einfach funktioniert? Wenn es aber ein Fehler ist, den alle haben könnte man die Entwicklung unterstützen, indem man den Jungs bei Nullsoft Bescheid sagt. Grade WEIL es eine Beta ist... Ich habe einen solchen Bug im Forum nicht gefunden und wollte einfach nur wissen, ob sich Winamp bei anderen genauso verhält.
     
  5. derbst, 20.02.2011 #5
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab das gleiche problem (sgs 2.2)
     

Diese Seite empfehlen