1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows auf dem Padfone installieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Padfone Forum" wurde erstellt von Ruffy, 08.03.2012.

  1. Ruffy, 08.03.2012 #1
    Ruffy

    Ruffy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo Community
    Weiß vielleicht jemand ob mann auf dem Padfone windows 8 installieren kann.
    Weil soweit ich gehört habe soll dass beim Asus Tranformer Prime gehen da dieser einen offenen Bootloader hat
     
  2. Melkor, 08.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @ruffy
    wo hast du das gelesen, das es beim Prime geht?
    Fakt ist:
    die ARM Variante von Windows 8 wird nur gebündelt mit Hardware verkauft - legal nachinstallieren geht damit wohl nicht.
    Auch die ARM Version braucht eine Vielzahl von Sicherheitschips (TPM etc.) was ein Androidgerät derzeit nicht hat.

    Sprich, gehe derzteit nicht davon aus, dass es Windows 8 fürs Padfone geben wird!
     
  3. hosh0815, 11.03.2012 #3
    hosh0815

    hosh0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
  4. marc132, 13.08.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    wwin 95 hab ich auf dem padfone zum laufen gebracht.
     
  5. LarsM, 13.08.2012 #5
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Windows auf einem Android-Gerät? Ich kenne nur einen Grund, Windows überhaupt starten zu wollen/müssen...Steuererklärung, da Elster nicht unter Linux läuft, obwohl es mit öffentlichen Geldern finanziert wird. Na gut, es gibt noch einen zweiten...mein alter iPod Classic mit 160 GB möchte gelegentlich gefüttert werden, das mache ich noch immer mit iTunes.

    Gott, alleine die Idee macht mich so sauer, dass ich befürchte, mir selbst etwas anzutun ;-)
     
  6. KuliX, 13.08.2012 #6
    KuliX

    KuliX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2012
  7. LarsM, 13.08.2012 #7
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Statt Wine ist mir da VirtualBox aber lieber, dann habe ich Windows da wo es hingehört...im Fenster unter Linux. Dann klappt das auch mit Elster, aber ohne Windows geht es halt in beiden Fällen nicht.
     
  8. Lars214, 13.08.2012 #8
    Lars214

    Lars214 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Nun die Frage aller Fragen: Wie?
     
  9. marc132, 13.08.2012 #9
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Emuliert, leider darf ich keine genaueren Anleitungen im Forum posten, ich hab schon ein paar Strafen erhalten. Aber wenn es interessiert, kann mir eine pm schicken, dann erkläre ich es.
     

Diese Seite empfehlen