1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows mobile auf dem Tattoo???

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von sfz, 25.04.2010.

  1. sfz, 25.04.2010 #1
    sfz

    sfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Moin!

    Gibt es eine möglichkeit z.B Windows mobile auf dem Tattoo zu installieren?
    nur mal so interessehalber:D
     
  2. Daywalker_1904, 25.04.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Wer will das denn ? ^^
     
  3. Smoky, 25.04.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Das frag ich mich allerdings auch ... dafür bist du hier im falschen forum gelandet ;)
     
  4. Gwadro, 06.08.2010 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ich verkauf Dir meinen HTC Touch. Der hat die Abmaße des Tattoo und das geile Windows Mobile 6.1 Echt Geiles Gerät, mit WM total zuverlässig. Ein Absturz am Tag ist garantiert. :)
     
  5. s-i.m.o-n, 06.08.2010 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Also wenn du das Handy so bewirbst, dann wirst du das nicht los :D

    Ich denke mal, dass für Android Handys keine WM Roms erscheinen werden, normalerweise wollen ja fast alle Android.
     
  6. Gwadro, 06.08.2010 #6
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ne, wenn es nicht verkauft wird, dann behalte ich es für meine 5 jährige Tochter. Die schaut zur Zeit ihre "Gute Nacht" Märchen drauf. Oder hört ihre Hörspiele. Dafür taugt der WMSchrott grade noch so.
    hoffentlich nicht. Das sollte von Google unter Androhung der Todesstrafe verboten werden.
     
  7. UncannyValley, 07.08.2010 #7
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Da es sicher kein neues Thema wert ist schreibe ich das mal hier rein:
    Windows 95 auf Android
    Ist ja auch ein mobiles Windows, wenn auch vermutlich noch unbrauchbarer :rolleyes:

    Edit: huch, ist ja hier das Tattoo Forum... passt doch nicht so ganz da es n anderes Gerät im Video ist, dachte ich bin im Allgemeinen :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
  8. Fisco83, 07.08.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Also ich habe jahrelang WM benutzt und natürlich waren auch hier und da immer mal ein Absturz dabei, aber wenn ein WM-Gerät ordentlich eingerichtet ist, läuft es absolut zuverlässig. Und das meine ich nicht Ironisch. Mein Andoride ist mir auch schon abgestürzt, ist natürliche her selten, aber kommt trotzdem vor.

    Aber trotzalledem ist WM nicht schlecht gewesen, zumindest in Sachen Business - und da vor allem der Kalender und die Kontakte.

    BTT: So abwägig finde ich die Frage jetzt nichtmal, da es ja andersherum auch möglich ist. Auf demHTC Touch Diamond 2 oder dem HD2 gibt es ja portierungen.
     
    sieche bedankt sich.

Diese Seite empfehlen