Windows mobile auf dem Tattoo???

S

sfz

Neues Mitglied
2
Moin!

Gibt es eine möglichkeit z.B Windows mobile auf dem Tattoo zu installieren?
nur mal so interessehalber:D
 
Wer will das denn ? ^^
 
Das frag ich mich allerdings auch ... dafür bist du hier im falschen forum gelandet ;)
 
Ich verkauf Dir meinen HTC Touch. Der hat die Abmaße des Tattoo und das geile Windows Mobile 6.1 Echt Geiles Gerät, mit WM total zuverlässig. Ein Absturz am Tag ist garantiert. :)
 
Also wenn du das Handy so bewirbst, dann wirst du das nicht los :D

Ich denke mal, dass für Android Handys keine WM Roms erscheinen werden, normalerweise wollen ja fast alle Android.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Also wenn du das Handy so bewirbst, dann wirst du das nicht los :D
Ne, wenn es nicht verkauft wird, dann behalte ich es für meine 5 jährige Tochter. Die schaut zur Zeit ihre "Gute Nacht" Märchen drauf. Oder hört ihre Hörspiele. Dafür taugt der WMSchrott grade noch so.
Ich denke mal, dass für Android Handys keine WM Roms erscheinen werden, normalerweise wollen ja fast alle Android.
hoffentlich nicht. Das sollte von Google unter Androhung der Todesstrafe verboten werden.
 
Da es sicher kein neues Thema wert ist schreibe ich das mal hier rein:
Windows 95 auf Android
Ist ja auch ein mobiles Windows, wenn auch vermutlich noch unbrauchbarer :rolleyes:

Edit: huch, ist ja hier das Tattoo Forum... passt doch nicht so ganz da es n anderes Gerät im Video ist, dachte ich bin im Allgemeinen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jahrelang WM benutzt und natürlich waren auch hier und da immer mal ein Absturz dabei, aber wenn ein WM-Gerät ordentlich eingerichtet ist, läuft es absolut zuverlässig. Und das meine ich nicht Ironisch. Mein Andoride ist mir auch schon abgestürzt, ist natürliche her selten, aber kommt trotzdem vor.

Aber trotzalledem ist WM nicht schlecht gewesen, zumindest in Sachen Business - und da vor allem der Kalender und die Kontakte.

BTT: So abwägig finde ich die Frage jetzt nichtmal, da es ja andersherum auch möglich ist. Auf demHTC Touch Diamond 2 oder dem HD2 gibt es ja portierungen.
 
  • Danke
Reaktionen: sieche

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.404
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.477
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.481
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten